Gruppentraining

 Gruppentraining

Mein Hauptaugenmerk beim Gruppentraining  liegt auf dem entspannten Zusammensein & Lernen in einer Gruppe von maximal 4-5 Hunden.
Wir treffen uns an verschiedenen Orten rund um Florstadt.
Zu jedem Termin gibt es unterwegs themenspezifische Übungen.
Die Übungen werden individuell auf die Möglichkeiten des jeweiligen Hund-Mensch Teams angepasst.
Mein Ziel ist es jedes Team auf seinem eigenen Stand abzuholen, und vor allem den Spaß an einer gemeinsamen Beschäftigung, sowie gute Alltagserfahrungen zu ermöglichen.
Ob klein oder groß, Jungspund, erwachsener Hund, Oldie oder mit Handicap – hier ist jeder willkommen! 
Die Trainings bieten eine gute Gelegenheit gezielt Alltagssituationen zu üben ,und eine positive Lernerfahrung in Gesellschaft der anderen Hunde mit nach Hause zu nehmen. 

Derzeit im Angebot : 


Schnüffelnasen-Gruppentraining Samstag 
( Nasenarbeit & Basistraining für Unterwegs) 

Es handelt sich hierbei um einen offenen Kurs 
Kosten : 15 Euro pro Teilnahme oder über 5er/ 10er Karte  . 
Buchungen finden über das Buchungsportal statt

Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten Rund um Florstadt und sorgen für eine hundegerechte Beschäftigung die Spaß macht.
Jeder Spaziergang hat ein festgelegtes Thema wie zum Beispiel die Verlorensuche auf der Rückspur, eine kleine Fährte verfolgen oder aber auch das Suchen von einem bestimmten Spielzeugs /des Schlüssels, dem Tannenzapfen der nach Frauchen riecht oder einfach nur nach guten Leckerlis. 
Die Hunde befinden sich hierbei überwiegend an der (längeren) Leine.
Der Spaziergang ist für Junghunde ab dem ca. 6 Lebensmonat und erwachsene Hunde geeignet.






Share by: